E-Turnier-Bad-Berka-08-2024-19

Erfolgreicher Saisonauftakt 2024 unserer E-Juniorinnen in Bad Berka: Ein starker 7. Platz beim ersten Turnier

Unsere E-Juniorinnen haben am vergangenen Wochenende ihr erstes Turnier der Saison bestritten und dabei auf beeindruckende Weise gezeigt, was in der neu formierten Mannschaft steckt. Im Feld von insgesamt neun Mannschaften belegten sie einen guten 7. Platz und legten damit einen vielversprechenden Start hin.

In ihren insgesamt 8. Spielen konnten die jungen Spielerinnen zwei Siege einfahren und einmal ein Unentschieden erkämpfen. Die anderen Partien wurden zwar knapp verloren, doch die Mannschaft zeigte in allen Spielen großen Einsatz und hielt sich stets an die Prinzipien des Fair Play. Besonders beeindruckend war der Kampfgeist der Mädels, die bis zum Schlusspfiff nie aufgaben und sich gegenseitig immer wieder motivierten.

Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Schützlinge.Man sieht, dass in dieser Mannschaft Potenzial steckt. Für das erste gemeinsame Turnier hat das Team bereits tolle Ansätze gezeigt. Wenn wir weiterhin so engagiert trainieren, werden wir im Laufe der Saison noch einige Erfolge feiern können.

Mit diesem positiven Auftakt blicken wir als Trainer motiviert auf die kommenden Herausforderungen. Die gezeigte Leistung und der Teamgeist lassen für die Zukunft einiges erhoffen.