F-Juniorinnen-BB-06-24-19

Saisonabschluss 2024 auch für die F-Juniorinnen

Am Samstag spielten auch die Jüngsten des Vereins ihr letztes Turnier der Saison. Eingeladen hatte der FC Einheit Bad Berka e.V.. Angetreten waren acht Mannschaften, von denen wir zwei stellten. Gespielt wurde in zwei Gruppen und zwei Finalrunden. Wir sahen wie immer spannende Spiele und einige Tore auf den zwei Funino Spielfeldern. Es gab Siege, aber auch Niederlagen, wobei das Ergebnis gar nicht das Wichtigste ist. Der Spaß und das Sammeln von Erfahrungen steht im Vordergrund.

Für zwei unserer Mädels war es das erste Turnier. Für drei Mädels aber auch das letzte bei den F-Juniorinnen, bevor sie nächste Saison in die nächste Altersklasse wechseln. Wir hatten eine tolle Saison mit vielen Turnieren. Sowohl draußen als auch in der Halle. Auch in der nächsten Saison werden wir mit den F-Juniorinnen am Start sein und darauf freuen wir uns. Danke an die Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand und den Austausch. Ihr seid eine wichtige Stütze für die Kinder und uns als Trainer.