Saisonende der E-Juniorinnen: Ein erfolgreicher Abschluss

Die E-Juniorinnen haben ihre Saison mit einem beeindruckenden Turnier beendet. Mit drei Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage zeigten die jungen Spielerinnen ihr Können und ihren Kampfgeist. Diese großartigen Leistungen führten zu einem wohlverdienten dritten Platz in der Gesamtwertung der Saison 2023/2024.

Wir Trainer sind mega stolz auf die Entwicklung unserer Mädels. Sie haben sich kontinuierlich verbessert und bewiesen, dass sie nicht nur talentierte Fußballerinnen, sondern auch ein starkes Team sind. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft auf dem Spielfeld waren in jedem Spiel spürbar.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die die Kinder regelmäßig zum Training und zu den Turnieren begleitet haben. Ohne eure Unterstützung wären die Kinder nicht da, wo sie heute sind. Vielen Dank nochmal!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende und erfolgreiche Spiele in der Zukunft!